Sandfilter Anlage mit Solar?

2 Antworten

Solarmodule gibt es ja zu kaufen. Allerdings wird das nicht ganz günstig. Du brauchst nämlich auch entsprechende Akku-Packs usw. Schließlich funzt die Pumpe sonst nur bei Sonneneinstrahlung - da wirst vermutlich aber gerade baden wollen... Ich weiß nicht, ob dir/euch das klar ist? Einfach nur 2-3 Panels aufstellen wird da nicht genügen.

1 KW da muß die aber größer ausfallen. Oder eine kleinere Anlage und dann ohne Spannungswandler und eine andere Pumpe.