Sand trocknen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Zeitungspapier breit ausbreiten und wenn nötig einen Föhn zur Hilfe nehmen, aber nicht zu stark einstellen, sonst pustet er alles weg.

oder in de Backofen damit. geht auch schnell.

Ein Fön...Mikrowelle....Heizung ...alles was mit Wärme und viel Luft zu tun hat! :

Am besten dünn auf einem Tuch ausbreiten und dann vorsichtig fönen... So würd ichs zumindest mal versuchen...

Haare schnell trocknen

Ich habe Mittwochs immer die ersten beiden stunden Sport. Ich möchte gern meine Haare waschen aber das Problem ist das meine Haare brauchen lange zum trocknen. Wie bekomme ich meine Haare schnell trocken ohne ein Föhn?

...zur Frage

Ölfarben trocknen ungewöhnlich schnell

Habe das Problem, dass meine Ölfarben ZU schnell trocknen. Ich komme nicht jeden Tag zum Malen und die aufgetragene Farbe ist nach schon 2-3 Tagen so trocken, dass ich mit dem Finger drüberREIBEN kann. Ich benutze Ölfarbe von Schmincke, die ich mit etwas Terpentinersatz mische, sodass die Farbe nicht ganz so pastos ist.

Kann mir jemand sagen warum das so ist? Ich dachte, Ölfarben bräuchten Wochen bis Monate, um zu trocknen...

...zur Frage

kennt ihr ein gutes Produkt für die haare?

also ich benutze seit einige seit kokosöl und merke das langsam meine Haare trocken werden was kann man dagegen tun und kennt ihr Produkte die das haar glänzen lassen und nicht trocknen? bin übrigens ein mann

...zur Frage

Wie bekomme ich nasse Schuhe wieder schnell trocken?

Wenn ich unterwegs bin und es wie aus Eimern schüttet kann ich mich zwar durch einen Schirm schützen, die Schuhe sind aber meistens trotzdem durchnässt. Besonders ärgerlich, wenn man sie schnell wieder braucht. Wie bekomme ich diese nassen Schuhe wieder relativ schnell trocken, um nicht die ganze Zeit nasse Füße haben zu müssen?

...zur Frage

Wie lange brauche slim jeans zum trocken wenn sie kommplett nass sind mit 19% Pol 1% Elastane 80% Baumwolle? oder wie bekommt man die schnell wieder trocken?

...zur Frage

Wie kann man Bettwäsche ohne Trockner schnell trocknen?

Habe gerade Bettwäsche in der Waschmaschine, wir haben leider keinen Trockner. Wie bekomme ich die Bettwäsche ohne Trockner schnellstmöglich trocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?