Sand trocknen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Zeitungspapier breit ausbreiten und wenn nötig einen Föhn zur Hilfe nehmen, aber nicht zu stark einstellen, sonst pustet er alles weg.

oder in de Backofen damit. geht auch schnell.

Ein Fön...Mikrowelle....Heizung ...alles was mit Wärme und viel Luft zu tun hat! :

Am besten dünn auf einem Tuch ausbreiten und dann vorsichtig fönen... So würd ichs zumindest mal versuchen...