San Andreas - Autos bremsen automatisch

2 Antworten

ich kenn das und ein ähnliches problem ( bremsen konnte nicht wirklich tief tauchen ) und hab es gelöst indem ich in den grafikeinstellungen den framelimiter angeschaltet habe, solltest du auch mal probieren

also die autos bleiben sowiso immer stehen und werden langsamer auch bergab^^ ber check mal die tastenbelegung alle bremsen rausnehmen und neu belegen...

mfg

GTA San Andreas Charakter Zielt immer nach unten?

Wenn ich bei GTA San Andreas Ziele geht das Fadenkreuz automatisch immer nach unten. Ich habe GTA auch schon im Kompatibilitätsmodus. Was kann ich machen?

...zur Frage

Passat 3BG BJ 2001 - Sind die Bremsen der Handbremse die Gleichen wie die üblichen Bremsen?

Moin, ich hab gemerkt, dass meine Handbremse nur noch richtig "greift", wenn ich den Handbremshebel richtig anziehe. Anderweitig rollt das Auto leicht. Hab mal gehört, dass es bei manchen Autos zwei verschiedene Bremsen an der Hinterachse gibt. Wie ist das beim besagten Modell?

Grüße,

...zur Frage

Flight Simulator X: Gleichzeitig bremsen und Ruder betätigen

Hey Leute, habe das Problem in FSX, dass wenn ich zum Beispiel gleichzeitig Bremsen und das Ruder bedienen möchte, ich nur eins von beiden machen kann. Wenn ich bremse höre ich auf zu lenken, wenn ich lenke, höre ich auf zu bremsen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

GTA San Andreas "Bugs"?

Hab mir am Wochenende bei Steam GTA VC, GTA III und GTA San Andreas gekauft so alle installierst sofort starte ich SA merk ich sas das Spiel auf englisch ist. Bisschen weiter gespielt merk ich, dass die Autos und Fahrräder eine komische Steuerung mit Tastatur haben ab und zu lenken sie leicht nach rechts oder links und die Autos wackeln bei hoher Geschwindigkeit irgendwie komisch

  1. Wie stelle ich das Spiel auf Deutsch finde es unter den Optionen nicht:(
  2. Wie kann ich den "Fehler" mit den Autos/Rädern beheben?
...zur Frage

Auto mit weggammelnden Bremsen hinten - öfter mit Handbremse angezogen fahren?

Es gibt Fahrzeuge, bei denen gammeln die Bremsen weg, weil die zuwenig benutzt werden. Oftmals Fahrzeuge, die dauernd mit wenig Beladung fahren, beim Bremsen wird dann automatisch hinten die Bremskraft heruntergeregelt.

Nutzt es bei diesen Fahrzeugen, um das weggammeln der hinteren Bremsen zu verhindern, hin und wieder längere Zeit mit angezogener Handbremse zu fahren? Die Handbremse wirkt ja nur auf die hinteren, zieht nur sachte an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?