San Andreas - Autos bremsen automatisch
Hallo, Ich habe bei dem Spiel GTA San Andreas für den PC folgendes Problem: Die Autos bremsen bei mir mehr oder weniger automatisch, Wenn ich z.B mit vollgas bergab fahre und dann kein Gas mehr gebe steht das Auto nach ner zeit während die Straße bergab geht. Oder wenn ich lenke hört man deutlich den Sound der kommt wenn man mit der Handbremse um die Ecke driftet und dazu qualmen auch noch die Reifen, beim normalen lenken! Woran kann das liegen?
LG
3 Antworten
Mhmm so was hab ich noch nie gehört. Deaktiviere mal Handbremse und Bremse in den Einstellungen sodass es keine Tastenbelegung mehr gibt oder ändere sie einfach.
|
Wenn es immer noch so ist dann hab ich eine andere Frage: Hast du das Spiel gemoddet oder vielleicht was in der handling.cfg verändert?
also die autos bleiben sowiso immer stehen und werden langsamer auch bergab^^ ber check mal die tastenbelegung alle bremsen rausnehmen und neu belegen...
mfg
ich kenn das und ein ähnliches problem ( bremsen konnte nicht wirklich tief tauchen ) und hab es gelöst indem ich in den grafikeinstellungen den framelimiter angeschaltet habe, solltest du auch mal probieren
Nein mods oder so hab ich nicht. Nur halt normale Cheats, sprich Fahndungslevel weg, unendlich leben sowie ammo.