Samurai film gesucht?

1 Antwort

Hallo

Boaahhh Mist, ich kenne die Handlungs des Film auch. Mir fällt aber im Moment der Filmtitel auf. Ich kenne den Film, außer es gibt noch einen Film der die selbe Handlung hat.

Wenn ich es weiß, dann sage ich dir bescheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoSNSD  08.04.2024, 01:17

Ich muss da oben korrigieren.

Mir fällt im Moment der Filmtitel nicht ein.

BoSNSD  08.04.2024, 02:02
@MartinusDerNerd

Paar Fragen noch

Wann hast eigenlich den Film gesehen ?

Wo hast du den Film gesehen ?

Etwas besonderes im Film oder Schauspieler ?

Oder hast du einen Schauspieler/in irgendwo in einen anderen Film schon mal gesehen ?

Aus welchem Jahr könnte der Film sein ?

MartinusDerNerd  08.04.2024, 02:29
@BoSNSD

Der FS hat den gesuchten Film selber gefunden:

"Hero", mit Jet Ll.

Also chinesischer und nicht japanischer Herkunft.

Ich selber kenne davon lediglich den Titel und den Darsteller. Von der Handlung kenne ich nur ein paar der Action-Szenen. Wie die aus den Trailern. Aber keine weiteren Zusammenhänge.