Samung Galaxy A51 Kamera Fokus geht nicht mehr?

1 Antwort

Hatte ich bei meinem Xiaomi 11t auch. Google mal, da gibt es verschiedene Schritte die du versuchen kannst damit es wieder normal funktionsfähig ist.

Bei mir war der Kamerasensor kaputt. Das Handy war quasi für die tonne.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
snoopti
Fragesteller

Hallo, das Problem ist jetzt wieder verschwunden, auf einmal hat es wieder funktioniert, keine ahnung warum, das handy ist halt schon paar jahre alt.

SturdyTec  10.09.2023, 23:25
@snoopti

Kann gut sein... Bei mir ging es leider nicht mehr, auch nicht nach viel rumexperimentieren.

LG : )