Gelbstich Samsung Galaxy A51, wie beheben?

mat22  10.04.2023, 20:03

Hast du den Blaufilter aktiviert?

PollyausVenedig
Fragesteller

Nein, ich habe Nachtmodus und alles andere deaktiviert, das hat sich ja aber sowieso erledigt, nachdem ich die Einstellungen zurückgesetzt habe

3 Antworten

Der Gelbstich nennt sich "Augenkomofort" und schützt deine Augen. Du kannst ihn über die Schnellzugriffleiste (oben nach unten) ausschalten

hast du augenkomfort an? schau mal in den Einstellungen nach

PollyausVenedig
Fragesteller

Nein, hatte ich schon vor dem Zurücksetzen der Einstellungen ausgeschaltet.

Hm vl hast du den Augenschutz an? 😅

PollyausVenedig
Fragesteller

Nein habe ich nicht.