Tastatur von Handy geht nicht auf..

1 Antwort

Geh mal auf Einstellungen > Sprache & Eingabe > Tastatur&Eingabemethoden > Dann da ein Tastatur wählen.

Wenns wieder nicht funktioniert downloade dir von Google Play Store Tastaturen die auch wirklich schneller sind.

Kann auch liegen, dass du sehr wenig Ram und Speicher hast.

Lg

Danke! Jetz geht es wieder. Habe eine andere Tastatur ausgewählt. Sonst hatte ich irgendwie eine TouchPal Tastatur, und hab jetz die goggle Tastatur ausgewählt:)

0

Laptop tastatur funktioniert nicht!--Lenovo?

Hey Leute,

eigentlich steht das Problem schon oben, naja wie schon gesagt funktioniert meine Laptop Tastatur einfach nicht, ich kann auf jede einzelne taste drücken aber es erscheint kein Zeichen ...

Nun habe ich den pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das Problem bleibt bestehen.

Wenn ich meine USB -Tastatur einstöpsele funktioniert die einwandfrei.

...zur Frage

Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen bei neukauf?

Lohnt es sich ein handy zurückzusetzen auf werkseinstellungen, sofort wenn man es gekauft hat? Wegen dem speicherplatz

...zur Frage

Warum geht das WLAN an meinem Grundig TV nicht mehr?

Hallo,

ich habe einen Grundig TV. Dieser war auch schon Mal am WLAN und alles hat funktioniert. Irgendwann war die Verbindung plötzlich weg. Jetzt haben wir mittlerweile einen neuen Router welcher stärker ist. Handy , Tablet, Laptop haben im gleichen Bereich alle kein Problem.

Mit dem TV finde ich das WLAN aber nicht. Er sagt direkt nichts gefunden. Wenn ich den Router manuel eingebe zeigt er ihn an sagt beim testen dann aber WLAN Adapter getrennt. Hatte ich nie und es ging ja vorher auch mit WLAN.

Auf Werkseinstellungen haben ich schon zurück gesetzt. Woran liegt das Problem mit dem WLAN?? Hilfeeee...

...zur Frage

Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen.... Wird er anschließend schneller sein?

wie oben steht habe ich dran gedacht meinen laptop auf werkseinstellugen zurückzusetzen würde er dannach schneller laufen oder bringt das kaum was?

...zur Frage

Earpods nach dem Reset noch Orten?

Hallo,

kann der Besitzer nachdem man die Apple earpods in die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch Orten?

Ein Kumpel hat seine neulich verloren und kann sie nicht mehr Orten. Jetzt sind wir uns nicht sicher ob man die noch Orten kann wenn der Finder die Earpods zurückgesetzt hat.

kann man sie überhaupt einfsch so ohne Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?