Samsung vipflash.de?

1 Antwort

Irgendwie hast Du sehr wirr geschrieben. Wenn ich das nun richtig interpretiere, hast wird bei dir unerwünscht die genannte WWW-Seite aufgerufen.

Bei welchen Aktionen taucht das Phänomen denn auf? Nur während Du gerade mit dem Browser surfst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ingis48
Fragesteller

Ich meine so: Dauernd kommen doch am Handy Werbenachrichten ohne daß ich die abrufe. Das Saturnzeichen ist da und unten steht vipflash.de. Nach ein paar Stunden stehen oft da 10 auf einmal. Das nervt einfach.

Ifm001  27.06.2019, 17:44
@Ingis48

... womit Du auf meine Frage überhaupt nicht eingegangen bist.