Mailbox ausstellen, bleiben Nachrichten erhalten?

Mobilfunkanbieter ist Aldi Talk.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachrichten werden nur für 14 Tage gespeichert. Danach werden sie automatisch gelöscht, egal ob sie abgehört wurden oder nicht. Die Info SMS über eingegangenen Nachrichten werden nur 96 Stunden gesendet. Eine ausgestellte oder volle Mailbox empfängt / speichert keine Nachrichten.

FrageHasi
Fragesteller

Hi, danke dir. Also, das gilt auch, wenn ich die Nachricht vorher gar nicht abgehört habe und ich die Box eben deaktiviere? Sie ist dann verloren nach dem Abschalten? (Daß sie im ausgeschaltetem Zustand keine empfangen kann ist mir klar. Das soll ja Sinn der Sache sein.)