Google Pay auf Samsung watch?

3 Antworten

Die Samsung Galaxy Watch unterstützt nur das kontaktlose Bezahlen mit Sasmsung Pay.

Ich nutze Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch Active ohne Probleme. Mein Smartphone ist ein OnePlus 7T.

Die Samsung Wearable App mit Watch Plugin sollte bereits auf deinem Note 10 installiert und eingerichtet sein. Für Samsung Pay brauchst du dann noch das Samsung Pay Watch Plugin aus dem Play Store oder aus dem Galaxy Store.

Auf der Galaxy Watch brauchst du die Samsung Pay App aus dem Galaxy Store für die Uhr.

In deiner Wearable App sollte es den Punkt Samsung Pay geben. Darüber kannst du die Einrichtung von Samsung Pay starten.

Die Samsung Uhren unterstützen im Moment nur Samsung Pay.

https://www.samsung.com/de/apps/samsung-pay/smartwatch/

Zorojuro41
Fragesteller

Samsung Pay geht warum auch immer nicht auf dem Note 10

TechnicGuru  15.05.2021, 14:39
@Zorojuro41

Die neuen Uhren sollen mit Googles WearOS kommen, dann ist auch Google Pay möglich.