Samsung UE55F8090 Bootloop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du das Gerät mal komplett geöffnet gehabt ? Wenn nicht, so schaue mal nach, ob auf der Hauptplatine eventuell ähnlich wie bei einem PC eine Pufferbatterie vorhanden sein könnte, die ggf. nun zu weit entladen ist.

Ansonsten mal im WEB recharchieren, ob es noch andere Besitzer Deines Fernseh-Modells mit ähnlichem Problem gibt und ggf. auch eine Lösung zur Abhilfe besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Publius
13.11.2016, 18:51

Hey, auf der Platine ist keine Batterie verbaut, und eine Suche ergab keine Treffer. Es sind von diesem Problem alle möglichen Samsung Fernseher betroffen. Ich hab diesbezüglich bereits Wochenlang das Web durchforstet, Foren im zweistelligen Bereich durchgelesen und alles mögliche an Möglichkeiten genutzt, die vorgeschlagen wurden. Bisher hat kein Lösungsweg geholfen. Ich bin zwar Technikversiert, aber hier stoß ich auf meine Grenzen. Der Werkskundendienst von Samsung will eine dreistellige Summe, nur um sich den Fernseher anzusehen, egal ob ich ihn hinbringe oder sie zu mir kommen würden, und das ist für mich nicht akzeptabel.

0

Was möchtest Du wissen?