Samsung TV Play Store Fehler?

2 Antworten

Es gibt Samsung Fernseher, die das Tizan-Betriebssystem installiert haben, also kein Android TV. Darum sind auch keine Android Programme installierbar. Ich hatte das Problem bei meinem letzten TV, ein AU7700.

Einzige Option, um keinen neuen TV mit Android kaufen zu muessen, TV-Box per HDMI anschliessen. Die Boxen gibts schon ab 20 Euro zu kaufen und haben Android bereits installiert. Gibt natuerlich auch bessere und teuere TV-Boxen (Streaming-Box, Streaming-Player), auch welche mit dem Betriebssystem "Android-TV".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sora25,

was hast du denn schon ausprobiert? Hast du den TV mal ein paar Minuten Stromlos gemacht und den erneut per WLAN oder LAN verbunden?

LG

Sven W.

Sora25
Fragesteller

Hallo,

habe ich schon getestet, funktioniert leider immer noch nicht.