Samsung Tablet Fehlermeldung beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst halte einmal den Power Button (ausschalt Knopf) 10 Sekunden gedrückt. Hilft das nicht, dann Hard Reset ...

Hard Reset ( hierbei gehen alle Daten verloren).

  1. Schaltet das Tablet aus.
  2. Haltet die Leiser-Taste und den Power-Button für einige Sekunden gleichzeitig gedrückt.
  3. Wartet, bis das Samsung-Logo auf dem Display erscheint.
  4. Lasst kurz danach nur den Power-Button los.
  5. Ihr seht ein System-Menü.
  6. Lasst nun auch die Lauter-Taste los.
  7. Nutzt die Lautstärke-Tasten, um in dem Menü zum Punkt Wipe Data/Factory Reset zu navigieren.
  8. Bestätigt mit dem Power-Button.
  9. Wartet, bis das Tablet sich zurückgesetzt hat.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Dein interner Speicher bzw. dein System scheint korrupt zu sein.

Du solltest dein System neu installieren.

https://www.sammobile.com/samsung/galaxy-tab-a/firmware/SM-T590/DBT/download/T590XXU3CTH1/361263/

Auf der Seite findest du den Download für dein Gerät. Das richtige Gerät sollte bereits ausgewählt sein. Die Anleitung findest du dort ebenfalls.

Falls du es dir selber nicht zutraust, solltest du den Samsung Support kontaktieren.

mit den volumen tasten auf erase app data gehen und mit power bestätigen dann neustarten