Hilfe! Fehlermeldung im Fernseher?

Fehlermeldung  - (Fernseher, Philips)

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem aber das ist einfach zu beheben. Ihr müsst nur auf diese seite hier gehen http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=55PUK7150/12&hlt=Link_Software&mid=Link_Software&scy=HU&slg=AEN da dann auf Software und Treiber die Sprache rechts auf Deutsch die Datei runterladen das ist das Update für das System jetzt braucht ihr nunoch einen USB stick der groß genug für die Datei ist (sie ist etwa 1Gb groß) die Datei auf denn Stick dort wird sie dann als .Zip Datei sein aber ihr müsst sie auf dem Stick extrahieren so das ihr eine autorun_QV151E_0.5.38.117.upg Datei auf dem Stick habt nur dann geht es! Jetzt denn Stick am Fernseher anschließen und in dem boot Menü das untere also Update von einem externen Gerät dort habt ihr dann euer USB verzeichnis und dann nurnoch die .upg Datei auswählen und durchlaufen lassen kann etwas Zeit in anspruch nehmen und nicht den Fernseher vom Strom trennen dabei. Hoffe konnte helfen mfg

Habt ihr noch Garantie

Ja. Wir haben ihn letztens erst neu gekauft. 

0

Netflix erlaubt nicht LG TV als Monitor?

Hey alle miteinander,

gestern wollte ich meinen Fernseher am Mac anschließen und Netflix streamen.

allerdings kam dann eine Fehlermeldung, dass mein TV anscheinend kein HDCP unterstützt.

hab dann mal gegoogelt, aber mein fernsehr ubtersützt HDMI. Sollte er dann auch nicht HDCP unterstützen?

wenn ich von iTunes aus streame klappt alles. Dann kann ich den Film auf dem TV anschauen.

manchmal fällt der Ton aus. Evt liegt’s auch an meinem Mac.

zunächts würde ich aber lieber klären, ob mein Fernseher evt. Das Problem ist.

wie finde ich heraus, ob mein Fernseher HDCP unterstützt?

Am besten ohne wissen zu müssen, was für eine Produktnummer er mal hatte:D

es ist ein LG mit ca 45 Zoll flachbildschirm.

etwas älter aber HD sollte er unterstützen.

hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie bekomme ich klares Bild in den Fernseher?

Hallo, habe ein Problem. Die Leute, die vor mir in meiner WG gelebt haben und dann ausgezogen sind, haben ihren Fernsehr mitgenommen, haben aber mir vorher gesagt, das der Anschluss für Kabelfernsehen funktioniert. Also habe ich denen auch erst mal geglaubt. Dann haben wir einen Fernsehr geschenkt bekommen, der laut der bekannten von uns, der er vorher gehört hat noch 2 Tage zu vor bei ihr fehlerfrei zu Hause gelaufen ist. Als wir dann den Fernsehr in den Strom gesteckt hatten und dann auch das Kabel für den Kabelempfang eingesteckt hatten, kam uns aber nicht das gewollte Ergebnis, denn fast alle Sender sind nicht vorhanden und da wo zum Beispiel steht, das dort ZDF sein sollte läuft aufmal Sport1 und bei Eurosport läuft SWR und von den 37 Sendern die der Fernsehr empfangen kann haben wir nur 8 Sender und davon sind 6 Stück nicht die, die in der Sendersuchlauf-Leiste auftauchen. Zudem krisselt das Bild total und ist extremst unscharf. Auf einem Sender sieht man sogar vor lauter flackern kaum noch was. Dann hat uns die bekannte den Receiver gegeben, der beim Fernsehr war und sie meinte, das es nun gehen müsste, da sie den vorher auch benutzt hatte und sie selber hatte auch Kabelfernsehen. Alles schön und gut, aber egal was ich tue, es kommt kein Bild raus. Wenn ich auf TV gehe kommt nur das krisselige und wenn ich auf AV2 gehe, was der Receiver währe, dann steht da immer nur ich solle den Anschluss einer Antene überprüfen, damit ich Empfang habe... da ich nicht schlafen kann, hab ich versucht alles neu anzustöpfseln und alles was mir in den Sinn kommt zu tun, damit ich evtl. Fernsehen kann, aber es passiert nichts, außer die Meldung "Kein Empfang. Überprüfen sie das Anntenenkabel" und bei TV kommt nur krisseliges bild mit falschen Fernsehsendern...

Könnt ihr mir helfen, weil ich weiß echt null, wie ich das mit dem Receiver noch hinkriegen soll, damit ich Empfang bekomme...

...zur Frage

Verschlüssung fehlgeschlagen Huawei?

Ich bin heute morgen aufgewacht, gucke auf mein Handy und auf dem Screen steht "Verschlüsselung fehlgeschlagen" und darunter ein Text von wegen "die Verschlüsselung konnte nicht abgeschlossen werden und deshalb ist der Zugriff auf mein Handy nicht mehr möglich außer ich setze es wieder auf die Werkeinstellungen zurück".

Der einzige Button auf den ich drücken kann sagt "Telefon zuücksetzen". Da habe ich dan drauf getippt und das Handy hat sich neugestartet und was hat mein Handy dann gesagt? "Verschlüsselung fehlgeschlagen" x.x wenn man dann wieder auf den "Telefon zurücksetzen Button drückt kommt man in ein Menü mit 6 optionen: reboot, apply update from ADB, apply update from external sdcard, appl update from internal sdcard, wipe data&wipe cache"

reboot bringt absolut nix. das handy startet neu und man ist wieder auf den gleichen beiden seiten. Und alle anderen bringen genauso wenig. bzw "apply update from ADB" vielleicht, aber ich weiß absolut nicht was ich da machen soll...

ich habe ein HUAWEI Y625 mit Android.

hoffe jemand kann mir helfen...

...zur Frage

Laptop Bild auf den Fernseher übertragen? Wie?

Hallo ich besitze einen W-LAN Router mit dem ist mein Laptop verbunden damit er ins Internet gehen kann. Der Fernsehr ist über ein Lan Kabel mit dem Router verbunden. Der Laptop hat noch ein eingebautes Modul ein sogenanntes: Watchmi 2.5.0.5 ? Kann ich das dafür verwenden? Oder wie kann ich sonst das Laptop Bild auf den Fernsehr übertragen. Es sollte aber ohne ein Kabel funktonieren (Drahtlos). Danke Technickfan4:)

...zur Frage

Android Handy ist im Reboot System und hängt sich ständig auf. Kann keine der Reboot-Unterpunkte auswählen. Geht nichts mehr.... Bitte helft mir!!!?

Ich habe gestern Abend mein Samsung S7 (Android Version drauf, die beim Herstellerzustand drauf war) über Nacht wie immer aufgeladen und heute morgen beim Aufwachen habe ich festgestellt, dass das Handy in das Reboot-System gesprungen ist.

Auf dem Reboot-System zeigt er mir folgende Punkte an:

-Reboot system now -Reboot to bootloader -Apply update from ADB -Apply update from SD Card -Wipe data/factory reset -wipe cache partition -Mount/system -View recovery logs -Power off

Egal auf welches der Unterpunkte ich drücke, ausgenommen der Power Button, werde ich immer auf das selbe Fenster zurückgeführt.

Weiß leider nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen :( :( :( ?

...zur Frage

Handy, Systemfehler?

Hallo, meine mutter ihr handy geht nicht mehr. Es liegt dieser Android roboter auf dem boden und man hat möglichkeiten zum aussuchen. Ich habe alles schon durchprobiert aber nix ändert was. Es gibt: Reboot system now Apply update from ADB Apply update from external storage Wipe data/factory reset Wipe cache partition Apply update from cache

Und da drunter liegt der offene roboter mit ausrufezeichen drüber. Unten steht noch #MANUEL MODE# und --appling multi-CSC

Successfully applied multi-CSC

Das ist alles. Was kann man da jetzt tun? (Neustart funktioniert nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?