Android Recovery Modus, Lautstärketasten reagieren nicht - was tun?

4 Antworten

Installiere sonst als Recovery die Touch Version von TWRP oder CWM .. dann kannst das Recovery ganz easy über den Bildschirm Steuern und deine Firmware flashen ..

Du musst es am pc anstecken und dann den homebutton und die anschalt-taste gleichzeitig drücken. falls das alles nicht hilft musst du es in papier einwickeln und dann das papier anzünden. Klingt jetzt vielleicht komisch aber dem handy passiert dabei nichts. danach sollte alles wieder beim alten sein.

Welches Handy ist es?

Samsung Galaxy S5 hängt im Bootloop?

Hallo zusammen, ich hab das Handy meiner Freundin bekommen, da es im Bootloop fest steckt. Nun, ich bin kein Anfänger was Handys booten ectpp. betrifft. Aber dieses S5 ist ein wahrer Brocken. Zu meinem vorgehen, ich habe es bisher 4x erfolgreich geflasht mit der aktuellen Firmware, aber sobald es darum geht, es zu starten hängt es nachwievor im bootloop fest. Ich komme auch nicht ins Recovery Menü um einen Hard Reset zu machen, alles ohne Erfolg. Ich komme aber problemlos in den Download Modus. So, ich hab jetzt schon sämtliche Arten zu flashen probiert, nichts hilft mir da raus. Jetzt liegt es gerade rum und Google spuckt mir auch keine Ergebnisse mehr aus. Ich hab etliche andere Samsungs aus dem Bootloop geholt, aber dieses S5 will einfach nicht aus dem Bootloop raus. Weiß einer, was ich noch tun kann?

...zur Frage

Wie kann ich ein neues Recovery Mode Image flashen?

Guten Abend, Ich wollte gestern ein Custom-Rom für mein Archos 50 Neon flashen. Ich wollte die in diesem Link( http://forum.xda-developers.com/android/development/rom-archos-50-neon-t3210324 ) enthaltene Rom flashen. Ich wollte dann auch gleich den dazugehörigen Custom-Recovery Mode flashen. Aber seitdem ich diesen geflasht habe, ist mein Smartphone gebrickt. Ich bin in einem Bootloop und komme nicht in den Recovery Mode und habe auch keinen Zugriff über ADB. Kann ich das Smartphone noch irgendwie retten? Bitte um schnelle Antworten MfG kitt94

...zur Frage

Handy CMD Code?

Hey! Wir machen nächste Woche in der Schule ein Projekt/Referat über Handys. Wir würden gerne als "Special" ein Gefählicher Teil vorstellen. Also einfach vorstellen, wie gefährlich manche Dateien sein können (Bilder, Videos, Links usw.)

Es geht ja z.B bei Windwos ganz einfach mit einer Batch Datei ein CMD Fenster zu öffnen und solche Zahlen durchlaufen zu lassen.

Geht das auch bei Android? Also z.B das man auf eine Datei klickt und dann ein CMD code sich öffnet und sich das Handy ausschaltet

MFG, Nirek

...zur Frage

Suche Fitness Armband mit Puls Messung und Musik Steuerung?

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fitness Armband tue mir jedoch etwas schwer das richtige für meine Bedürfnisse zu finden. Die wichtigsten Funktionen für mich sind neben dem Standard gedöns wie Schrittzähler ein Puls Messer (bitte kein Brust Gürtel) sowie die Möglichkeit die Musik auf dem Handy zu steuern. Rest ist nebensächlich.

Zusammenfassung: -Musik Steuerung! -Puls Messung! -möglichst lange Akku Laufzeit -Display ist nicht zwingend notwendig -wenn möglich nicht zu teuer( was unter oder um die 50) max 100€. Lieber paar Abzüge als zu teuer -GPS ist nett aber nicht so wichtig -es muss keine Marke sein wie fit bit. Kann auch einfach sein no Name, China egal

Danke im voraus! Ich bitte um konstruktiven Beiträge!

LG P

...zur Frage

Habt ihr gute Spiel ideen(pc/handy/usw.)?

Hey,ich hab jetzt 2 (komplette)spiele in unity programmiert und wollte nun ein neues projekt anfangen,ich habe zwar ideen ,finde sie aber nicht sooooo gut.habt ihr gute ideen?egal ob rpg,arcade,action usw.... Danke euch:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?