Samsung Smart tv geht von alleine an was tun?

2 Antworten

Wenn es bei deinem tv möglich ist, dann kann es sein das andere sich einen Spaß erlauben. Man kann nämlich ein Handy als Fernbedienung nutzen und so auch auf fremde Fernseher zugreifen.

Habe das selber schon gemacht, als ich bei Freunden zu Besuch war.

irina01
Fragesteller

Ja ist möglich aber ich wohne alleine

headshotd  08.05.2020, 04:40
@irina01

Läuft bei den neuen Geräten über WLAN und wenn das Signal stark genug ist, dann könnte es ein Fußgänger vor dem Haus machen, oder auch Nachbarn.

Ich kenne mich da nicht so gut aus und kann natürlich auch eine andere Ursache haben, das sich dein Fernseher einschaltet.

GEISTER!

Nein Spaß bei Seite. Das hat bestimmt etwas mit der Technik zu tun. Zieh einfach den Nachts den Stecker raus und er wird nicht mehr angehen. Und wenn er weiterangeht kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen XD. Was glaubst du denn was es sein könnte das du so angst hast.

LG

irina01
Fragesteller

naja man kennt das ja so von Horrorfilmen 😂 hab echt für einen Moment gedacht es spuckt

aber ich denke auch das da was mit Technik nicht stimmt

damiano0807  08.05.2020, 04:16
@irina01

Ja, ich persönlich glaube an Seelen die nach dem Tod noch umher wandern und meine Mutter hatte in ihrer Kindheit sowieso vor kurzem Paranormale Erfahrungen. Ich will dir jz sicherlich keine Angst machen sondern falls du denn an sowas auch glauben solltest das Geister (Energie, Seele oder wie du es auch nennst) sogut wie nie etwas böses im Sinn haben.

Haha, ist was ich glaube. Kannst mich für verrückt halten😋

irina01
Fragesteller
@damiano0807

Okey das wars heute mit schlafen 😂😂 ich brauche jetzt eine neue Wohnung ne Spaß an sowas glaube ich nicht es gibt für alles immer eine Erklärung

damiano0807  08.05.2020, 04:26
@irina01

Haha, ja... Paranormal ist nur das was wir nicht verstehen können. Aber nur weil etwas so unvorstellbar klingt heißt es nicht das es nicht wahr sein kann.

I mean: Es gibt sobald ich weiß keine Beweise für Geister aber auch keine Beweiße gegen die Existenz.

Aber gut, ich merke gerade das ich schon echt müde bin und selbst das schreibe was mir in den Sinn kommt.

Ja lol ey, gute Nacht und mach dir keine Sorgen... War mit 99% Wahrscheinlichkeit einfach irgendetwas Technisches

Und mit 1% ein Demon der dich Nachts töten wird.