Samsung S5 gelbes Dreieck beim laden?

1 Antwort

ich tippe mal auf einen defekten oder zu schwachen Akku! :)

Hier der Link zu einem neuen Samsung Orginal Akku, http://www.samsung.com/de/mobile-accessories/battery-bg900b-galaxy-s5/

LG

Fantalemonxxx
Fragesteller

Ich hoffe es ist nur der Akku :)

Fantalemonxxx
Fragesteller

Habe einen neuen Akku gekauft. Kurz ging es danach zeigt er nur den Blitz an und dann war der Bildschirm wieder schwarz. Inzwischen kommt nicht mal mehr das. Egal mit welchen Kabel ich es anstecke der Bildschirm bleibt schwarz.