Samsung S20 Exynos?

4 Antworten

Würde ich nicht tun. Der verbaute Prozessor ist alles andere als empfehlenswert. Bietet vorab 20% weniger Leistung als die "gleichwertige" Snapdragon Variante, des weiteren neigt der Prozessor zu throtteln bei Auslastung und Apps wie auch die Handhabung wird ruckeliger und frisst auch noch immens an Akku.

Entweder importieren oder direkt zu gleichwertigen Geräten seitens OnePlus oder Xiaomi greifen.

DerNico  21.09.2020, 14:44

Oder bitteschön ein RICHTIG TOLLES Handy wie das hier kaufen.

Meine Freundin hat das S20. Wird meiner Meinung nach schnell warm und der Akku hält wirklich nicht sehr lange, man kommt aber meist gut durch den Tag. Vielleicht 6-7 Stunden DoT

Ansonsten schon ein top Gerät, aber für den Preis erwarte ich ein besseres Energiemanagement

Erfahrungen nicht, kann aber nur davon abraten, gerade bei dem doch sehr hohen preis

Wenn überhaupt kann ich es nur als import aus den USA empfehlen