Samsung Pay Galaxy Watch?

1 Antwort

Nein.

Für Samsung Pay in Deutschland muss man eine Kreditkarte der Partnerbank, Solarisbank, beantragen. Das Geld wird dann per Lastschrift von seinem Bankkonto abgebucht.

In den Nutzungsbedingungen von Samsung Pay (DE) steht auch folgendes:

2. Nutzung der Samsung Pay App
2.1. Sie müssen mindestens 18 Jahre und voll geschäftsfähig sein.

Wenn man in den Vertrag mit der Bank hineinschaut, wird man bestimmt auch ein Mindestalter von 18 Jahren finden.