Mit 14 mit der galaxy Watch bezahlen?

2 Antworten

Du kannst auch mit 14 über Samsung Pay zahlen. Und ja, du musst bei Samsung Pay natürlich eine Geldquelle angeben, also ein Bankkonto, eine Kreditkarte oder Paypal

germanils  21.03.2023, 10:29
Du kannst auch mit 14 über Samsung Pay zahlen.

Nein, dazu muss man 18 sein...

ALEXj487jfnf888
Fragesteller
@germanils

Was ist wenn mein Vater ein Konto für mich erstellt und ich nur mit der Uhr bezahle?

germanils  21.03.2023, 10:41
@ALEXj487jfnf888

Du darfst die Funktion einfach nicht nutzen, bzw. Dich gar nicht erst dafür registrieren.

AlbertHnsl  22.03.2023, 08:34
@germanils

Um damit zahlen zu KÖNNEN, muss man nicht 18 sein. Das geht immer, ist ja immerhin nur Uhr ranhalten und fertig. Das man es nicht DARF, ist eine andere Geschichte.