Samsung oder iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

iPhone 57%
Samsung 33%
Nokia 💀💀💀 10%

3 Antworten

Samsung ist eine südkoreanische Firmengruppe, die in den Bereichen Elektronik, Maschinenbau, Finanzdienstleistungen und einigem mehr tätig ist.

iPhone ist ein Mobiltelefon der amerikanischen Firma Apple.

Samsung

Halt Android. Hersteller ist mir relativ egal, solange das Preis Leistungsverhältnis Verhältnis und die Update Politik passt. Hab momentan ein Google Pixel der 7.Generation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
iPhone

Eindeutig iphone. Sicherheitstechnisch und von der Software einfach besser & bequemer. Sieht auch einfach schicker aus und nicht so billig. Dazu gibt es kaum bis gar keine Fehler und die Qualität ist hervorragend.

Yanni1422
Fragesteller

Ich hab bas 14 pro 🥰