Samsung oder Apple? Was habt ihr für ein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Samsung 63%
Apple 37%

9 Antworten

[X] andere / sonstige

Weder noch, da mein Gerät von einem anderen Hersteller ist.

Ist in meinem Falle ein Xiaomi Gerät.

Apple

iPhone 11.

Ich finde Android nach wie vor instabil und überfrachtet.

Dominik3432
Fragesteller

Ich habe ein Samsung S9.

AnimeLOL  25.08.2021, 09:20
@Dominik3432

Hat meine Schwester tatsächlich noch bis vor kurzem genutzt bis zu ihrem Geburtstag ein neues geschenkt bekommen hat. Jetzt nutzt sie das Xiaomi Mi 11 Lite.

AnimeLOL  25.08.2021, 09:19

Wäre mir persönlich neu das Android ein Instabiles System wäre. :D

Überfrachten tun dies lediglich Hersteller mit einer zusätzlichen Benutzeroberfläche welche zusätzlich zum Stock System hinzu kommt.

Xiaomi ein drittel vom Preis fast gleiche Leistung :D Solange ich nicht in die Pro Gaming Mobile community eintrete reichts :D

Samsung

Ich würde mich notgedrungen für Samsung entscheiden.

Ich hab ein Google Pixel 4a