Samsung oder Apple?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Apple... 42%
Samsung... 31%
Anderes... 15%
Egal... 12%

8 Antworten

Samsung...

Ehrlicherweise kann ich dir das nicht wirklich genau sagen, da ich nie Apple Produkte benutzt habe ich bin ein Samsung Fan.

Um das wirklich beurteilen zu können müsste man also beide Produkte schon benutzt haben und die Vor- und Nachteile bei der Produkte kennen

Apple...

Es gibt kein allgemeines ,, besser“

Apple ist in meinen Augen der Anbieter mit der besten Konnektivität im System und der besten Qualität.

Es kommt auf den Nutzer an, der selbst entscheidet, was besser für ihn/ sie selbst ist. Apple Geräte sind bedienen die Premium Produkt Kategorie, weshalb sie recht teuer sind.

Die Software von Apple ist minimalistisch und einfach zu bedienen, da sie auf allen Geräten ähnlich ist und immer Verknüpfungen sucht. Es scheint einem intuitiv zu helfen, was im Alltag sehr nützlich ist. Mit den Produkten hatte ich bis heute keine ernsthaften Probleme und der Support war und ist bereit zu helfen.

Mich stören die ewigen Diskussionen über die mögliche Oberhand eines Systems. Problematisch wird es oft, wenn man es mit Personen zu tun hat, die unflexibel ihre eigene, vielleicht dazu nicht fundierte, Meinung darlegen ohne Raum für Alternativen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Apple...

Ergibt viele Gründe, zb die Kameraqulität. Früher konnte man als Komtra für Apple den Preis nehmen, aber da ist Samsung und Co auch nicht mehr besser. Aber die Diskussion nervt.

PS ich hatte bzw habe Samsung und Huawei und Apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt
Apple...

Wegen ständiger technischer Problemen und mächtigen Ärger über die miese Qualität der Geräte bin ich - beruflich / privat vor vielen Jahren schon zu Apple gewechselt. Am allermeisten hat mich tatsächlich der miese Service von Samsung geärgert.

Bis heute habe ich die Entscheidung definitiv nicht bereut. Für sehr gute Qualität und exzellenten Service gebe ich sehr gerne mehr Geld aus.

Anderes...

Xiaomi 13c, bin ich mega zufrieden

der akku ist super und so