Samsung gut oder nicht?

4 Antworten

Ja habe über Jahre hinweg paar Modelle länger genutzt.

Zum Glück bin ich recht Spontan auf den Hersteller Xiaomi umgestiegen und die Dinge welche mich unter Samsung stets geplagt haben sind hier faktisch nicht aufzufinden.

Ich finde Samsung hat aktuell die besten Handys auf dem Markt, sehr stabil, gute Akkulaufzeit, gute Kamera guter Prozessor etc. Viel besser als Apple...

CaptainRexx  01.09.2021, 22:03

Finde ich nicht. Samsung ist keinesfalls schlecht hat aber in den letzten paar Jahren stark nachgelassen, und Marken wie OnePlus oder Xiaomi haben Samsung somit überholt

AnimeLOL  01.09.2021, 22:05
@CaptainRexx

Leider. Zumal die S21 Reihe wie ein Downgrade des Vorgängers wirkt was echt schade ist. :p

Ich hatte einige Zeit ein Samsung aber der akku ist sehr kurzlebig,

lieber Apple

Apple erleichtert leben.

wer sich nicht gönnt, selber schuld

AnimeLOL  01.09.2021, 22:04

In welchem Aspekt erleichtern ?

Und was hat der Hersteller Apple mit gönnen zu tun ? Gibt mittlerweile von einem haufen Hersteller Modelle für über 1000€.

MISTERM3  01.09.2021, 22:22

Apple erleichtert den Geldbeutel!!!