Samsung Galaxy S8: Weshalb keine Benachrichtigungen von WhatsApp?

3 Antworten

Samsung hat einen "Akku Optimizations Modus"

Versuch mal das:

- Einstellungen

- Apps

- Die drei Punkte oben rechts klicken und dann "Spezieller Zugriff" auswählen

- Auf "Akkuverbrauch optimieren" klicken

- Dort "Apps nicht optimieren" auswählen

Lass mich wissen ob das geholfen hat ;)

LukIT  01.09.2017, 11:05

Und stell sicher, dass unter Einstellungen->Verbindungen->Datennutzung das Datensparen auf "Aus" ist. Oder wenn er das eingeschaltet haben will, das WhatsUp in der "ohne Beschränkung" Liste vorhanden ist.

Einstellungen,apps,whatsapp,benachrichtigungen.brnachrichtigungen zulassen eingeschalten?

DeliaWinkler
Fragesteller

Alles i.O., ja.

btkiller7269  01.09.2017, 09:47

schonmal neuinstalliert?