Samsung galaxy s22 Bilder malen?

4 Antworten

Ich finde Samsung Notes dafür gut geeignet. Man kann dort auch den Hintergrund einstellen (ich habe ihn z.B. schwarz und kann dann z.B. mit weiß malen/schreiben).

Auch Samsung Kids (einfach mal "kids" in der internen App-Suche deines Samsung-Handys eingeben) enthält "Bobbys Leinwand" mit gleich verschiedenen Mal-Möglichkeiten wie z.B. einer Sandleinwand in der man dann mit Stein oder Schaufel "malt", was nicht nur für Kids Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehrere Optionen entweder du lädtst dir eine app dafür runter ansonsten benutzt einfach die Notizen app

Z.B. im der Notizen-App oder mit Microsoft Witheboard

Pinsel und Farbe nehmen und loslegen.