Samsung Galaxy Book 3 360 mit 8gb Ram für Aktuell 999€ bei Saturn?

4 Antworten

Also ich würde mir für 1000€ keinen Laptop kaufen, da reichen auch locker 500€. Es kommt auch darauf an was du Zocken möchtest.. jedes Spiel zieht eine andere Leistung.

zum zocken für moderne games reichen 8gb meist nicht aus. (besitze selbst das pro mit 16gb).

für schule und streaming reicht alles aus, was seit den 90ern auf dem markt ist.

8GB sind fürs Zocken zu wenig und 1000€ zu viel für einen Laptop, der hauptsächlich für simple Anwendungen gebraucht wird, da reichen auch 500€.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Für Gaming ungeeignet und 8GB RAM sind mMn zu wenig heutzutage

Wenns ein Convertible mit OLED Display sein soll schau dir mal das Lenovo Yoga 7 14ARP8 an

https://www.campuspoint.de/lenovocampus-yoga-7-14arp-82ym001wge.html

Max24519435
Fragesteller

Geht das gut zum spielen und wie ist das Oled Display? Das von Samsung hat schließlich ein Amoled Display. Wie ist auch das Display? Geht das schnell kaputt oder ist es relativ dick das es dann nicht so schnell kaputt geht?

sgt119  17.09.2023, 19:10
@Max24519435

Gamingtauglich ist das auch nicht, das wird sehr sehr teuer wenns ein Convertible sein soll

AMOLED ist einfach nur Samsungs bezeichnung für ihre OLED Panels. Das im Yoga ist besser, da es ne höhere Auflösung und Bildwiederholfrequenz hat

Max24519435
Fragesteller
@sgt119

Ist der Shop von dem Link auch seriös und würdest du mir eine Versicherung empfehlen?

sgt119  17.09.2023, 19:24
@Max24519435

Ja Campuspoint ist legit. Versicherung ist mMn nicht unbedingt nötig

Max24519435
Fragesteller
@sgt119

Ich war selbst wegen dem Galaxy book im Laden und da hatte mir der Verkäufer eine Versicherung empfohlen da das Display sehr dünn wäre. Ich selbst habe es ja auch gesehen und das war wirklich sehr dünn und daher fande ich es nachvollziehbar. Ist bei dem Lenovo das Display auch so dünn?