Sample bei FL Studio spielt keinen Ton?

1 Antwort

Mit VST selbst kannst du keine Töne erzeugen. Das ist nur eine Schnittstelle.

Über die Schnittstelle können virtuelle Effektgeräte und Instrumente in einer Software verwendet werden.

Also, wenn du ein Instrument, gewählt hast, kannst du dem Instrument Sounds und Klänge zuordnen.

Genaueres kannst du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Studio_Technology

SimonKirchmann
Fragesteller

Ich glaube due meinst was völlig anderes. Die Plugins haben ja vor 3 Tagen noch super funktioniert. Das waren richtige Instrumente. Halt in digitaler Form. Mit denen konnte ich spielen. Da musst ich nichts hinzufügen oder so. Das Gitarren Plugin hat auch Gitarren Sounds gepielt und das Schlagzeig Plugin hat auch Töne des genannten Instrukmentes gespielt. Habe das Problem mittlerweile selbst in den Griff bekommen. Trotzdem vielen Dank, dass du geantwortet hast. :)