Sammelumkleiden im Schwimmunterricht?
Was sind da eure heftigsten Sachen die ihr erzählen könnt und die ihr immer gemacht habt
Ich kann leider nicht sagen was bei uns war das wär zu krass um hier zu Posten
M12
Hört sich an, als hättest du ein für dich traumatisierendes Erlebnis gehabt. Sprich bitte mit einem Erwachsenen,Creme du vertraust darüber.
War nichts traumatisches aber trotzdem würd ich gesperrt werden wenn ich es Posten würd
6 Antworten
Heftig? Nun ja -
Ich (m) ziehe mich in allen Umkleideräumen und Duschen stets nackt aus - und zwar ohne irgendwelche Ambitionen, meine Geschlechtsorgane zu verdecken und auch unabhängig davon, ob es eine geschlechtergetrennte oder Gemeinschaftsumkleide bzw. -dusche zusammen mit Mädchen/Frauen ist (z. B. in Saunathermen).
Ich beeile mich dabei auch keineswegs, um meine Männlichkeit besonders schnell wieder zu bedecken. Alles dauert so lange, wie es ganz entspannt eben dauert. Beim Duschen wende ich mich selbst dann nicht schamhaft von der „Allgemeinheit“ ab, wenn ich meine Kronjuwelen intensiver und ausgiebig säubere, was ja mit entsprechendem Anfassen verbunden ist (auch wenn es bei mir wegen des beschneidungsbedingten totalen Fehlens einer zurück- und wieder vorzuziehenden Vorhaut in der Regel doch schnell geht). Das trifft auch auf das Abtrocknen zu; es darf jede*r sehen, wie ich meine Scham ausgiebig abtrockne.
Und beim Umziehen in der Umkleide versuche ich niemals, meine Kronjuwelen verkrampft zu verstecken - jeder (und jede, in gemischten Umkleidekabinen) kann bei mir gern alles sehen, wenn er/sie es möchte. Ich bleibe da oft minutenlang völlig nackt vor meinem Schrank - so lange wie es eben dauert, meine Sachen zu ordnen. Falls ich dann gerade eine Mail schreiben oder einen Anruf machen will oder etwas entsprechendes reinkommt, bleibe ich mit dem Handy auch solange nackt stehen oder sitzen - falls ich dann gerade nackt bin. Dasselbe trifft auf Gespräche in der Umkleide zu: Kann schon mal sein, dass ich da minutenlang mit anderen quatsche - völlig nackt, nahe Face to Face (bzw. falls nur ich stehe und der/die Gesprächspartner/in sitzt: meine Kronjuwelen ziemlich nah vor dem Gesicht der/desjenigen). Alles total easy.
Wenn andere mich dann auch intensiver anschauen, habe ich damit jedenfalls keinerlei Probleme, denn ich stehe ja vollkommen zu meinem Aussehen - in allen Aspekten. Ich finde es gelegentlich sogar interessant bis unterhaltsam, wenn das jemand macht - insbesondere, wenn es vorkommt, dass mein von der Mehrheit abweichendes „Anderssein untenrum“ (das Beschnittensein 🍌) offensichtlich so deutlich Interesse findet, dass auch länger und intensiv geschaut wird …
Weshalb? Weit entfernt davon. Mit solchen Informationen bin ich allgemein sehr freigiebig. Das mitzuteilen ist alltäglich für mich. Berufsbedingte Offenheit (siehe mein Profil).
Außer das die Türe immer wieder auf ging oder das sie nicht richtig zugemacht wird so das sie auch offen stand das jeder der vor bei gegangen ist uns gesehen hat , war da nicht viel los.
Will ich hier nicht schreiben, war aber Grundschule und in der Dusche, nicht Umkleide. Außerdem nichts wirklich geiles
Omg das war übelst heikel. JEDES Mal aber wirklich, JEDES Mal sind wir da rein und haben uns umgezogen.
Alter, war das heftig. Ganze ZWEI Mal. Vor dem Schwimmen und nach dem Schwimmen. Ich wache immer noch nachts durch irgendwelche Psychotraumata auf.
Man, war das krass.
Nichts, das ist so normal, das es zum einschlummern ist.
Das hat dich jetzt aber geil gemacht stimmts? 😅