Was haben 16-18 jährige für eine Intimfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Busch 57%
Glatt 43%
Stoppeln 0%

6 Antworten

Hallo Mehjutz,

ob du dich rasierst oder nicht, ist allein deine Entscheidung. Schließlich musst du dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Die Meinung deiner Mitschüler sollte dir da egal sein!

Als ich in deinem Alter war, begann sich die Intimrasur zum Trend zu entwickeln, woan es als selbstverständlich galt, im Intimbereich komplett rasiert zu sein. Fakt: Die meisten waren rasiert! Eine zeitlang habe ich mich auch rasiert. Allerdings hatte ich dadurch zu viel Stress mit meinen Eltern, weshalb ich mich dann einige Zeit nicht rasiert hatte. Heute gehe ich regelmäßig zum Sugaring!

Zurück zu deiner Frage:

Ich gehe eher davon aus, dass es sehr unterschiedlich sein wird. Einige werden komplett rasiert sein, andere werden ihre Schamhaare nur gestutzt haben und andere wiederum haben evtl. einen Busch.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Glatt

Ich falle zwar aus der Alterskategorie heraus, aber in meinem Fitness-Studio sehe ich viele Jungs in Deinem Alter. Die sind eigentlich alle komplett rasiert. Du kannst es ja auch mal ausprobieren. Auch für Partner/in ist das beim Oralverkehr viel angenehmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt

Zu meiner Zeit gab es kein Schwimmen, aber beim Sport (Fußball etc) ist es ja auch so. Und da waren die meisten rasiert oder eben getrimmt. Einen richtigen Busch oder so hatte dort eigentlich niemand.

Busch

Hey,

falle zwar aus dem Altersschema, ich hatte damals zwischen 16 und 18 Jahren einen Busch.

Ich finde, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, wie er die Frisur in seinem Intimbereich hält und auch von keinem deswegen verstoßen werden sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Glatt

Ich bin auf einem Internat und im Sportverein und da sieht man anderen Jungs immer nackt. Ich würde schätzen die Hälfte ist ganz glatt, ich auch. Die meisten anderen sind kurz getrimmt oder mit Frisur, so richtig Urwald haben die wenigsten.