Sammelt ihr was, wenn ja, was?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

28 Antworten

Ja

Früher von 2016 -2019 eine Zeit lang vereinzelte Mangareihen sowie seit 2017 DVD-Volume-Boxen meiner Lieblingsserien.

2022 nur noch vereinzlte Manga - da ich alles habe was mich ansprach.

Ja

Bücher, Filme (DVD/Blurays), Eulenfiguren (diese sind dann auf den Bücherregalen und Vitrinen verteilt), Funkos und verschiedenes zu die Schöne & das Biest (Figuren, Bücher, CDs uvm.) Weiß nicht warum aber als ich jünger war haben ich verschiedene Ausgaben zu Die Schatzinsel von R.L. Stevenson gesammelt und hatte nachher ca. 50 verschiedene Buchausgaben von verschiedenen Buchverlage immer, wenn ich auf dem Flohmarkt eins gesehen hatte das ich noch nicht hatte wurde es gekauft oder mir wurde auch mal eins geschenkt. XD. Besondere Ausgaben zb. ältere, Sonderausgaben oder welche die mir geschenkt wurden und schön aussehen, habe ich noch aber die restlichen habe ich verschenkt. Mich hatte das Buch irgendwie in den Bann gezogen und habe es sehr gerne gelesen auch die Vorgeschichten und Fortsetzungen dazu.

Ja

Verschiede Mangas wie Naruto, Demon Slayer, Spy&famaly usw.

Parfum...manche einfach, weil sie einen ausgefallenen Flakon haben (die Düfte sind meistens aber nicht wirklich tragbar) und die sind auch in Glasvitrinen untergebracht- einfach stell Dich hin und sieh gut aus 😁.

Manche sind natürlich absolut tragbar, andere sind Raritäten und schon aus den 50er bis 80er Jahren...

Von günstig bis teuer - sie haben meistens irgendetwas, was nicht "Mainstream" ist.

Woher ich das weiß:Hobby