SAMMELLeidenschaft?

1 Antwort

Das eine wäre, dass ihr euch eine Beratung von außen holt - Beziehungsberatung.

Das andere ist, dass du ihm sagst, dass du die Beziehung so nicht mehr weiterführen möchtest. Entweder er ändert etwas oder du ziehst aus. Dafür sollte er dann auch eine Frist haben. Gleichzeitig sollte er sein Zeug aus euren gemeinsamen Räumen, ich denke vor allem an die Diele, die Küche und das Bad sofort entfernen.

Ich denke, das wäre so mein Weg.

eggenberg1
Fragesteller

nun ja in diele ,küche ,wohnzimmer und bad befindet sich kein zeugs , aber eben in den ehemaligen kinderzimmern und im keller .da wird eben alles aufbewahrt , was ihm in die finger kommt. nich t nur computer sachen, sondern eben alles auch Vasen oder geschirr oder föhn usw. usw. er kann nichts wirklich aussortieren udn lässt sich auch immer wieder nötigen sachen bei sich aufzunehmen ,die er eigentlich garnicht gebraucht , aber nicht nein sagen kann oder sie dann zumindest entsorgen würde.

ich wohne hier ,weil ich es so wollte ,ihm war immer irgendwie egal .darummüste er ausziehen ,was er niemals machen würde.