Samenerguss im Schlaf normal?

15 Antworten

Du kannst ganz entspannt sein , denn das ist völlig normal. Es wird so glaube ich keinen jungen Mann geben dem das noch nie passiert ist. Alles gute und Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruki478  22.12.2023, 21:24

bro bin 17 hatte das noch nie

Hi.

Ist ganz normal. Der Mann produziert den Samen frisch, und der hält sich nur ne Weile. Wenn der "abgelaufen" ist, dann wird durch den feuchten Traum Platz für neue, frische Spermien geschaffen.

Wenn Dich das stört, dann masturbiere oft genug (musst Du ausprobieren, ich schätze mal alle 3 Tage bis 1x pro Woche), dann kannst Du das kontrolliert rauslassen.

Das ist normal, Männer bekommen manchmal während dem schlafen einen Samenerguss. Das ist wirklich ganz normal. Mach dir keine Sorgen.

Der Samenerguss ist normal. Dass man den bemerkt und davon aufwacht eher ungewöhnlich :D

Ja, das kann durchaus passieren.