Samenerguß?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Zwei ? 43%
Einer ? 25%
Unbegrenzt ? 18%
Drei ? 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unbegrenzt ?

Mit viel Training theoretisch sehr viele. Irgendwann muss man halt auch mal schlafen. Praktisch gibt es dadurch natürlich eine Grenze, die sich einfach durch Erschöpfung etc. ergibt. Auch je nachdem, was du mit hintereinander meinst. Denn irgendwann ist die Samenflüsigkeit aufgebraucht und muss nachproduziert werden. Das geht aber theoretisch schon so weit, dass man weiter machen kann und irgendwann wieder kleine Mengen kommen können. So direkt jederzeit geht also nicht unendlich wenn du das damit meinen solltest.

Unbegrenzt ?

Fast unbegrenzt. In jungen Jahren war ich Pornodarsteller und da wurde über den ganzen Tag verteilt Szenen produziert. Da ging es auch mit mehrmals abspritzen

Zwei ?

… wenn es unmittelbar aneinander anschließend gemeint ist; also ohne Pause nach dem ersten gleich maximaler, erfolgreicher Einsatz für den zweiten. Dann einen dritten genauso unmittelbar anzuschließen ist physiologisch nahezu ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig
Einer ?

möglich ist alles aber spätestens nach dem zweiten Mal wird's unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/16 .
Prinzhjo
Fragesteller

Warum denn ? Möchte man nicht noch öfter kommen ?

Marcel696969  10.03.2024, 05:17
@Prinzhjo

eigentlich schon aber nach dem ersten Mal ist es meistens so, dass man kein bock mehr hat und der Höhepunkt vorbei ist. also zweimal geht schon aber echt nur mit krampf und nicht sehr angenehm. das ist aber safe auch von typ zu Typ unterschiedlich

Marcel696969  10.03.2024, 05:20
@Prinzhjo

stabil 😅 bist der Einzige den ich kenne der so oft hintereinander kann

Marcel696969  10.03.2024, 05:22
@Prinzhjo

sicher, geht alles aber ist es dann wirklich noch so angenehm wie beim ersten Mal?

Prinzhjo
Fragesteller
@Marcel696969

Kommt auf die Trainerin an, wenn Sie gut drauf ist - ja. Auf alle Fälle

Unbegrenzt ?

Mein Rekord waren 7 an einem Tag. Im Jahr 1988. War aber auch eine grandiose Frau. Wir waren von 08 Uhr bis 17 Uhr im Bett und nahmen diverse leichtere Drogen. Dazu immer wieder Koffein. Das war einer der Tage, die man nie mehr vergisst. Voll abgefahren, jenseits der normalen Welt. Mit der Frau führte ich zehn Jahre später das längste Telefonat meines Lebens: 8 Stunden, nur eine Minute Pause um kurz aufs Klo zu gehen. Sie wohnte damals 1200 Kilometer weit weg, daher das lange Gespräch.

Ich denke alles über 7 geht über jegliche Ressourcen - man hat dann egal wie erregend etwas ist, KEINE Lust mehr, nix, ausgelutscht....

Nachtrag: Ab dem vierten Mal kam aber fast nix mehr an Flüssigkeit, nur noch ein paar Tröpfchen.