Salzwasser zum reinigen des Piercings?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja definitiv. Einfach Wasser abkochen (damit die Bakterien getötet werden) Wasser abkühlen lassen bis du es angenehm findest, Wasser in eine Schale und 1/12 bis 2 Teelöffel Salz dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so salzig, dass du es nicht mehr trinken kannst. Ich habe zu solchen Zwecken die Lösung immer gesättigt. Aufpassen bei den Schleimhäuten und bei frischen Wunden. Aber auf dem Bauch ist das bedenkenlos. Falls es brennt einfach mit normalem Wasser spülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Salz ist ein super Antibiotikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiottoGina1
14.06.2016, 15:24

Wieviel Wasser wieviel Salz wäre gut ?

0

Was möchtest Du wissen?