Salzwasser zum reinigen des Piercings?

3 Antworten

Sagen wir so salzig, dass du es nicht mehr trinken kannst. Ich habe zu solchen Zwecken die Lösung immer gesättigt. Aufpassen bei den Schleimhäuten und bei frischen Wunden. Aber auf dem Bauch ist das bedenkenlos. Falls es brennt einfach mit normalem Wasser spülen.

Ja definitiv. Einfach Wasser abkochen (damit die Bakterien getötet werden) Wasser abkühlen lassen bis du es angenehm findest, Wasser in eine Schale und 1/12 bis 2 Teelöffel Salz dazu.

Ja kann man. Salz ist ein super Antibiotikum.

GiottoGina1
Beitragsersteller

Wieviel Wasser wieviel Salz wäre gut ?