Salzwasser getrunken was nicht wieder erbrochen wurde?

7 Antworten

Lebensgefährlich ist das nicht.

Wird nur ne verdammt lange Nacht - Durst haben, trinken, auf Klo müssen. Durst haben, trinken, auf Klo müssen... Durst haben...

Linalazy
Fragesteller

Danke

In manchen Suppen ist mehr Salz drin. Daher keine Panik. Wahrscheinlich wirst du heut Nacht einen fetten Brand haben. Mehr nicht.

Linalazy
Fragesteller

Danke

hallo,

erstmal viel wasser trinken um es zu verdünnen..keine angst wirst nicht sterben , aber gesund ist das nicht. mach das nicht:)

Lass das in Zukunft bleiben. Nicht jeder Kreislauf macht das locker mit.

Zum entgiften Milch, ein Liter oder mehr, kann auch langsam getrunken werden. Was das alles soll bitte später mal klären.