Wie erbrechen auslösen?

6 Antworten

Also wenn es zu schlimm ist mit ihr und sie halb tot ist, wäre sie ein medizinischer Notfall. Erbrechen bringt in dieser Situation nichts, da der Alkohol schon in der Blutbahn ist.

Wasser braucht sie damit sie den "giftigen" Alkohol wieder aus dem Körper bekommt.

Notruf anrufen und Magen auspumpen lassen.

Das merkt sie sich dann auch für das nächste Mal. :)

RoteHose47 
Fragesteller
 22.05.2021, 03:24

Notruf sagt nein, sie ist ja noch ansprechbar ;)

0

Es kann nur etwas heraus kommen, wenn was drin ist.

Die Alkoholmenge ist zu hoch und zu viel. Zu viel im Verhältnis. Das Verhältnis muß geändert werden. Was nicht raus kommt, sollte dann verdünnt werden. Lauwarmes Wasser hilft. Die Person ist bei vollem Verstand und bekommt alles genau mit, jedoch macht der Körper nicht mit !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viel Wasser trinken, erbrechen ist immer gut, am besten ist es sich auszuruhen. Nach 1-2 Stunden sollte sie sich besser fühlen, wenn dwe Alkoholpegel schon runtgeht

Warten bis der Körper von alleine reagiert.

Auf jeden Fall auf die Person aufpassen und wenn nötig in die stabile Seitenlage legen.

RoteHose47 
Fragesteller
 22.05.2021, 02:03

Wann ist die stabile Seitenlage von Nöten? Wenn sie nicht mehr ansprechbar ist?

0
cargolinez  22.05.2021, 02:09
@RoteHose47

Die stabile Seitenlage ist immer dann von Nöten wenn nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich die Person erbricht. Liegt eine Person auf dem Rücken und erbricht, würde diese an dem Erbrochenen ersticken.

1
Baarr  22.05.2021, 02:10
@RoteHose47

Stabile Seitenlage ist immer von Nöten. Hören tut die Person immer alles und verstehen, kann nur in diesem Zustand gar nicht reagieren!

1