Wie übergibt man sich?

3 Antworten

Nimm das andere Ende deiner Zahnbürste. Am besten du trinkst davor viel warmes Wasser. Und lehn dich quasi kopfüber über die Kloschüssel

Nimm nicht deine Finger sondern eine Zahnbürste. Außerdem solltest du dich hinstellen und nicht knien. Es ist auch ratsam vorher viel Wasser zu trinken. Ist zwar unangenehm so viel zu trinken wenn man ohnehin schon Bauchschmerzen hat, aber danach wird es dir besser gehen. Gute Besserung :)

Mintissy  07.03.2015, 11:00

Ich verstehe sehr wohl, dass alle eine Essstörung vermuten. Das war mir gleich klar, als ich diese Frage gelesen habe. Allerdings glaube ich, dass sie einfach nur krank ist und sich übergeben möchte um Ruhe vor ihrem Magen zu haben.

warum um gottes willen willst du das tun?

wenns mit finger in den hals nicht klappt, dann soll's wohl nicht sein!