Salz in Spülmaschine gefüllt ohne vorher Wasser einzufüllen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie fehlerfrei läuft, sollte doch alles in Ordnung sein. Am Anfang hätte das trockene Salz eventuell Probleme machen können. Es wird ja für die Wasserenthärtung gebraucht.

Ich gehe davon aus, dass die Spülmaschine immer noch funktioniert ud sich daran auch nichts mehr ändern wird, bevor sie altersschwach wird. Aber das hat ja noch eine Menge Zeit.

Da kann nichts kaputt gehen wenn kein Wasser in den Salzbehälter geschüttet wurde.

wenn er dass Salz NACH dem Probelauf eingefüllt hat, ist der Salzbehälter also schon geflutet und damit alles OK....