Sahnefleck riecht ganz schrecklich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

stecke das Shirt einfach zum Einweichen in Essig (erst das Wasser, dann die Säure!) und dann erneut in die Waschmaschine... - Problem behoben. Den Essig wirst Du nach dem Waschen nicht mehr riechen können, falls Du Dir diese Frage stellst. 

Dann muss ich das nicht auch noch schreiben ,)

1

Vielen Dank für das Sternchen.

0

Hast Du es vielleicht einfach nochmal gewaschen?

Bislang noch nicht. Ich male mir nach einmaligem waschen per Hand und dann mit der Maschine, bei einem weiteren Versuch nur wenig Chancen aus. Wenn sonst kein Tipp eingeht, wird das wohl meine einzige Möglichkeit sein.

Danke

0

Hallo,

versuche mal den Weichspüler von Sagrotan, er entfernt so ziemlich alles an Gerüchen.

Liebe Grüße

Mhh... Den kenn ich noch nicht, aber ich werd's bei nächster Gelegenheit vielleicht mal testen. Danke schonmal dafür

0
@M4c0b

er entfernt speziell Bakterien - ich nehme ihn immer für die Sportwäsche oder eben auch für Kleidungsstücke, die nach normalen Waschen verschwitzt riechen.

3

Am liebsten würde ich jetzt in ein Stück SEIFE beißen! Bin ich noch zu retten?

Hallo Leute, das ist eine ernst gemeinte Frage, also macht euch bitte nicht lustig darüber!!