Sahnefleck riecht ganz schrecklich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

stecke das Shirt einfach zum Einweichen in Essig (erst das Wasser, dann die Säure!) und dann erneut in die Waschmaschine... - Problem behoben. Den Essig wirst Du nach dem Waschen nicht mehr riechen können, falls Du Dir diese Frage stellst. 

Goodnight  10.03.2015, 20:42

Dann muss ich das nicht auch noch schreiben ,)

1
JennyJugo  18.03.2015, 18:40

Vielen Dank für das Sternchen.

0

Hallo,

versuche mal den Weichspüler von Sagrotan, er entfernt so ziemlich alles an Gerüchen.

Liebe Grüße

M4c0b 
Fragesteller
 10.03.2015, 12:48

Mhh... Den kenn ich noch nicht, aber ich werd's bei nächster Gelegenheit vielleicht mal testen. Danke schonmal dafür

0
wendelstein1862  10.03.2015, 12:49
@M4c0b

er entfernt speziell Bakterien - ich nehme ihn immer für die Sportwäsche oder eben auch für Kleidungsstücke, die nach normalen Waschen verschwitzt riechen.

3

Einfach nochmal heißer waschen, als beim letzten Mal.