Sahnefleck riecht ganz schrecklich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

stecke das Shirt einfach zum Einweichen in Essig (erst das Wasser, dann die Säure!) und dann erneut in die Waschmaschine... - Problem behoben. Den Essig wirst Du nach dem Waschen nicht mehr riechen können, falls Du Dir diese Frage stellst.

Goodnight  10.03.2015, 20:42

Dann muss ich das nicht auch noch schreiben ,)

JennyJugo  18.03.2015, 18:40

Vielen Dank für das Sternchen.

Hallo,

versuche mal den Weichspüler von Sagrotan, er entfernt so ziemlich alles an Gerüchen.

Liebe Grüße

M4c0b
Fragesteller

Mhh... Den kenn ich noch nicht, aber ich werd's bei nächster Gelegenheit vielleicht mal testen. Danke schonmal dafür

wendelstein1862  10.03.2015, 12:49
@M4c0b

er entfernt speziell Bakterien - ich nehme ihn immer für die Sportwäsche oder eben auch für Kleidungsstücke, die nach normalen Waschen verschwitzt riechen.

Einfach nochmal heißer waschen, als beim letzten Mal.