Sahne - wie magst Du sie am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

geschlagen 78%
sonstiges: 17%
flüssig 6%

7 Antworten

sonstiges:

zum kochen flüssig oder auch zu Obstalaten .Zu Kuchen und auf Torten geschlagen.

LG Sikas und gute Nacht

geschlagen

Natürlich muss es frische Sahne sein!

Das Highlight ist die jährliche Erdbeerzeit, es dürfen aber auch gern Himbeeren sein!

Für Irish Coffee darf die Sahne aber nicht zu steif sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ralf55483  25.11.2023, 21:57

Du sprichst mir aus dem Herzen. Frischer Erdbeerkuchen mit Sahne mmmmh einfach lecker 😋

geschlagen

Geschlagen auf Kuchen ansonsten auch in der Salatsoße gerne flüssig.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
geschlagen

Oder einfach Sprühsahne

7veren⁷

sonstiges:

Sauer Sahne oder Süesse Sahne?alle beide gerne etwas geschlagen,oder nicht flüssiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Süße Sahne ... dachte nur an die ...

Regina3
Fragesteller
@Rentner1955

Für Sex oder wie? Geschmacklich finde ich selber geschlagene besser ...