Sagt mal eure Meinung zu ihr?

3 Antworten

Ich finde es richtig geil :)! Also wirklich ich liebe einfach Zeichnungen egal welche und das sieht sehr cool aus. Kritikpunkte kann ich eh nicht geben weil ich mich mit zeichnen nicht auskennen :D

An und für sich nicht schlecht gezeichnet. Besonders ist es aber nicht und es produziert einen komischen Vibe, weil man erahnen kann, welche Obsession dahintersteckt.

Ashleywolf
Fragesteller

Ich weiß das soll es darstellen

Mir fehlt so ein bisschen Tiefe im Bild, Schattierungen die es räumlich wirken lassen.

Der Farbverlauf am Hinterbein wirkt so als hätte sie vier Hinterbeine.