Sagt ihr euren Eltern das ihr eine neue Stelle habt oder nicht?

3 Antworten

Bevor ich mich bewerbe hole ich mir oft (zumindest bei Vollzeitstellen) die Meinung meiner Mutter ein. Spätestens bevor ich einen Vertrag unterschreibe, lasse ich meine Mutter über den Vertrag Kontrolle lesen. So sehen 4 Augen mehr als 2 und ich schätze ihre Jahrzentelange Erfahrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell Vollzeitjob & Vollzeitstudium zeitgleich

Bei mir rede ich "komischerweise" recht ungern mit meiner Familie über generell alles. Aber ja genauso würde man es machen. Und so kommt man dann ins Gespräch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung