Sagt euch der Name Ava Max was?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich kenne ihre beliebten Songs 50%
Ich kenne sie, aber mag sie nicht 31%
Nein, noch nie gehört 13%
Bin ein Fan von ihr 6%

3 Antworten

Ich kenne sie, aber mag sie nicht

Optisch gefällt sie mir. Bei einem Date würde ich nicht Nein sagen. Nur musikalisch ist sie nicht mein Fall.

Ja ich kenne ihre beliebten Songs

Hey MrUnbekannt,

ja, ich mag Ava sehr gerne 🎶.

Ich finde, sie macht sehr gute Popmusik, die schnell Ohrwürmer verursacht...😊

Meine Top 3 von ihr wären:

  1. Sweet But Psycho
  2. So Am I
  3. Kings & Queens

Und magst du Ava Max?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
MrUnbekannt250
Fragesteller

Sie ist meine Lieblingssängerin. Ich liebe Who's Laughing Now, Million Dollar Baby, Maybe You're The Problem, My Head and My Heart und natürlich, die die du auch erwähnt hast.

Ja ich kenne ihre beliebten Songs

Finde ihre Musik so mittel.