Ava Max persönlich kennen oder treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sie nicht allerdings meine amerikanische Freundin. Habe AVA Max noch nie getroffen da ich kein großer Fan bin. Am ehesten triffst du sie bei einem Meet and great. Bei dem Kanal „ilias welt“ kannst du dir Tipps abholen wie du dich mit ihr unterhalten kannst auch wenn du kein gutes Englisch sprichst. Das Video heißt „ilias welt & Soy luna — ich treffe meine Idole“. Da sind echt wertvolle Tipps dabei.

hoffentlich bekommst du bald mal die Gelegenheit sie zu treffen.

liebe grüße

jgdsdvjgdsq
Fragesteller

Vielen Dank! Das werde ich versuchen😊 und ich werde MEINE Amerikanische Freundinn auch fragen ob sie Ava schonmal gesehen hat😂 Danke für die antwort!

jgdsdvjgdsq
Fragesteller

Hi das hat mir zwar geholfen aber jetzt die Frage der Fragen: Wie kommme ich zu einem meet and Greet mit Ava Max😂

Marina1313  08.08.2019, 11:32

meet and Great gibt es oft nach Konzerten

Getroffen hab ich sie nicht bin aber sie liest meine Nachrichten auf Instagram. Du kannst sie am ende der Show/Konzert treffen.

jgdsdvjgdsq
Fragesteller

Danke aber leider bin ich zu jung für ein konzert aber wenn ich erwachsen bin werde ich auf jeden fall auf ein Konzert gehen! Hat sie dir schonmal über instagram geantwortet?