Sagt dir der körper wenn er was braucht?

4 Antworten

Ja höre auf dein Körper. Aber versuche dich nicht damit selber zu „verarschen“. In dem Sinne, dass du nicht anfängst zu sagen oh ja jetzt braucht mein Körper das und dann dies usw.

Ich denke schon, auch wenn es komisch ist. Hab manchmal Lust auf Brokkoli oder Zitrone oder Fleisch oder Eier

ist bei mir immer schon so.

wenn ich HUnger und dabei zB volle Gier auf Kohlehydrate habe, dann geht der Hunger einfach nicht weg, wenn ich Salat esse - und umgekehrt genauso.

Ich stimme deiner Mutter zu. Immer drauf hören, was der Körper sagt.