Sagt dieses Bild die Wahrheit, das alle gleich sein müssen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja es stimmt 82%
Nein es stimmt nicht 18%

7 Antworten

Ja es stimmt

Ja stimmt eigentlich. Sie wollen individuell sein, laufen aber jeden Trend nach aber wenn wirklich jemand aus der Masse sticht und individuell ist, wird er ausgegrenzt. Dabei hat er mehr Arsch in der Hose als alle anderen. 😁

des sollte man nicht so verbissen sehen.

jeder kann anders sein. hobby, musik, filme, beruf, beziehungen - was du willst. kannst dich voll entfalten, interessiert keinen.

trotzdem ist man mitglied einer gesellschaft. und diese muss funktionieren - daher sollte man hier zumindest mit ziehen und sich nicht dagegen stellen.

Ja es stimmt

Macht es nicht automatisch alle gleich, wenn alle Individuen sein wollen?

Ja es stimmt

Man „darf“ (so habe ich es bis jetzt mitbekommen) nur bis zu einem gewissen Grad man selbst/individuell sein, da man sonst komisch, überdreht, nervig, zu selbstbezogen, arrogant etc ist.

Wenn man sich aber zurückhält und versucht, es allen recht zu machen, ist man langweilig, nicht selbstbewusst genug, wie alle anderen und steht nicht genug für sich selbst ein.

Ja es stimmt

Ich finde es stimmt. Eigenes Beispiel ich liebe Heavy Metal also würde ich sagen bin ich innerhalb meiner Generation die nur Techno und Assirap 🤮 hört anders. Wenn ich sage dass ich Metal höre kommt immer sowas wie "Das ist doch nur Geschrei"