Sagen wir mal hemand kann eine carolina reaper essen?

Also würde man verbrennen ohne das man es merkt

1 Antwort

Ich denke niemand kann eine Carolina Reaper einfach so essen - selbst wenn er die ersten Symptome überspielt, in seinem Körper ist danach erst einmal Krieg.

Der Körper wird schätze ich mit Herzrasen und einen deutlichen Anstieg des Blutdrucks reagieren, gegebenenfalls die körpereigenen Schutzfunktionen zünden, um das Ding schnellstmöglich los zu werden.

Natürlich verbrennt man nicht von innen, das ist Mumpitz.

Jimmiltonrdr2
Fragesteller

Ok, aber stimmt es das erwachsene mehr vertragen als kinder?

Ich bin 14 und esse so viel wo mein vater ko wäre

Hornymag  26.02.2021, 10:02
@Jimmiltonrdr2

Das kann man so nicht sagen denke ich, die Kinder eines sehr guten Freundes von mir, Essen schon seit jeher am Tisch mit, und da gibt es doch sehr scharfe Sachen.

Scharfe aushalten ist eine reine Gewöhnung, mehr nicht.

Die haben mit neun oder zehn schon Sachen gegessen, bei denen ich schwitzend und mit Luftnot auf dem Sofa liegen würde.