Carolina reaper essen?

3 Antworten

Also ich habe sie schon gegessen von der Schärfe her wirklich mal was anderes das überlebt man es brennt aber extren im Mund also man muss schärfe wirklich ab können aber dann zum Abend hin, wo ich mich ins Bett gelegt habe und nachst wach wurde weil ich im Brustkorb richtige Schmerzen hatte es war so ein drücken aber es kann auch ein extrem dolles Brenn gewesen sein aufjeden fall wusste ich nicht wie ich sitzen liegen oder stehen soll ich habe richtige Kreislaufprobleme bekommen mein Körper wurde kalt und habe extrem geschwitzt das waren so heftige Schmerzen das ich kurz davor war ein RTW zu rufen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und wirklich gedacht habe das ich gleich drauf gehe aber dann habe ich mir so gedacht wenn Milch gegen Schärfe im Mund hilft, hilft es bestimmt auch im Körper und tatsächlich die Schmerzen gingen langsam weg und mein Körper hat sich wieder beruhigt das ich schlafen könnte.

Trotzdem gebe ich euch ein Tipp wenn ihr es macht dann seid sehr vorsichtig damit ist wirklich nicht zu spaßen also alles auf eigene Gefahr

Es ist eigentlich ziemlich witzig . Brennt nur so stark , dass man denken könnte das man in der Hölle ist , aber eigentlich ist nichts passiert

es kann zu einem herzinfarkt kommen. oder zu einem kreislaufkollaps, zuschwellen der atemwege und ersticken. oder zu so starken schmerzen, dass man ohnmächtig wird.

mit einem gramm von dem zeug kann man locker eine ganze badewanne voll essen ungeniessbar machen.