Sagen dass ich ihn nicht anziehend finde oder noch warten?

6 Antworten

Hey guten Morgen erstmal mein Rat währe sag es ihm einfach direkt weil ich meine du hast dich ja schon öfters mit ihm getroffen und hast selbst ja gemerkt das du ihn nicht anziehend findest

Lieber schnell und schmerzlos als in ihm falsche Hoffnungen zu wecken weil im Endeffekt möchtest du ja auch nicht das dein Gegenüber dich so hin halten würde wenn er das auch so empfinden würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ihm sagst, dass Du findest, dass Du noch zu jung fuer eine Beziehung bist [und das bist Du tatsaechlich], genuegt das vollkommen

Du musst nicht auch noch verletzend werden, indem Du ihm sagst, dass er fuer Dich unattraktiv ist.

Warum mit der Brechstange vorgehen, wenn es doch eine sanfte Loesung Deines Problems gibt?

Sag es ihm genau so wie Du es hier geschrieben hast, daß Du ihn zwar nett findest (das klingt nicht so abweisend), Du dich aber noch nicht reif fühlst für eine Beziehung.

Sag ihm die Wahrheit, weil je länger du wartest desto mehr Hoffnung mach Ter sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es einfach. Das hast du eine Sorge weniger.